In der Leitung

Ute Hüser

Ute Hüser

Spiritualität und Heilung sind schon seit Kindheitstagen Themen meines Lebens, ersichtlich auch in dem Jugendwunsch entweder Ärztin oder Nonne zu werden.

Durch tiefe Erfahrungen während einer 9-monatigen Reise durch Südamerika nach dem Abitur und der Erkenntnis, dass wir viel mehr sind als wir wahrnehmen und wissen, haben sich neue Türen in meinem Leben geöffnet.

Mit 27 Jahren begann mein persönlicher Bewusstseinsweg mit der Ausbildung in Ganzheitlich Integrativer Atemtherapie und der Hinwendung zu „Innerer Arbeit“. Seitdem widme ich mich der Erforschung der Komplexität und Funktionsweisen des Menschseins auf den verschiedenen Ebenen. In der von mir 2001 gegründeten Huldersun Akademie können sich Menschen in Seminaren, Aus- und Fotbildungen oder in Einzel Intensiv Coachings auf ihren Weg der Bewusstseinsentwicklung begeben.

Zahlreiche Aus- und Fortbildungen, mein persönlicher Weg als Frau, Partnerin, Mutter von 4 Kindern und Großmutter einer wachsenden Enkelschar, sowie die Initiierung von zahlreichen Projekten haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. 

Ganzheitliche Heilung und Spiritualität zu erfahren und zu leben durchzieht mein Leben wie ein roter Faden in all seinen wechselnden Zusammenhängen. Es ist mir ein Anliegen, mein Wissen und Erfahrungsschatz weiterzugeben. Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung Bewusstseinslehrer:in ins Leben gerufen.

Meine Ausbildungen:

  • Studium Agrarwissenschaften
  • Ganzheitliche Integrative Atemtherapie
  • Systemische Therapie
  • Humanistische Psychologie
  • Timeless Wisdom Training

Meine Fortbildungen:

  • Traumaintegration
  • Schamanische Heilweisen
  • langjährige buddhistische und spirituelle Praxis

 Das Team

Das Mentoren Team in der Ausbildung

Gemeinsam kreieren wir einen gehaltenen, einfühlsamen und Trauma-sensiblen Raum.
Wir stehen dir während der Ausbildungsmodule, den monatlichen Mentorengruppen und auch in den Zeiten dazwischen zur Verfügung und unterstützen dich in deinen indiviudellen Prozessen.

Armin Stoll

Armin Stoll

Coach, IT'ler, Unternehmensberater

Business, Bewusstsein und Herz zu verbinden ist mein Weg, der mich als Mentor in der Ausbildung Bewusstseinslehrer:in führt. Durch Bewusstsein und Herz öffnen sich im Business und im Leben neue Türen, die zuvor nicht sichtbar waren. Ich freu mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Florian Besch

Florian Besch

Coach & Trainer, Medizinethnologe, Qi Gong Lehrer

Ich liebe es, einen Raum für Präsenz, Klarheit und Mitgefühl zu kreieren, um innere Schönheit zu erkennen und Heilung  zu ermöglichen. An Gruppenbegegnungen schätze und genieße ich die inneren und äußeren Resonanzen in Stille und Bewegung.

Dorothee Wienholt

Dorothee Wienholt

Heilpraktikerin, Kinesiologin, Krankenschwester, Homöopathin

Erforschung des Mensch-Seins auf allen Ebenen ist meine Triebfeder.
Gesundheit & Heilung von Lebewesen und Mutter Erde, meine Passion.
Immer mehr aus der Essenz leben, mein Ziel.

Axel Langner

Axel Langner

Systemischer Coach

Ich höre sehr gern Menschen zu. Mit meinem Herzen und meinem Verstand. Meine Kompetenz liegt im Aufspüren der Räume, die zwischen dem Gesagten liegen. Denn hier findet man den Samen, aus dem Neues entstehen kann. Diesen Samen zu sehen, zu hegen und zu pflegen, sodass er keimen, wachsen und sich entfalten kann, fesselt, begeistert und inspiriert mich.

Martlis Hoppe

Martlis Hoppe

Lehrerin, Gestaltpädagogin, Theaterpädagogin, Mediatorin

Zwischen-Räume kreieren für inneres Wachstum, Bewegung, Begegnung, Potentialentfaltung, Kreativität, Bewusstseinsentwicklung, Transformation, Heilung…
Eine mich faszinierende Kunst, die unendlich verfeinert und vertieft werden kann.

© 2022 Ute Hüser – Huldersun Akademie

Impressum Datenschutz