Deine Anmeldung

 

Wir freuen uns, dass du dich für die Ausbildung als Bewusstseinslehrer:in entschieden hast!

Damit deine Anmeldung verbindlich ist benötigen wir zwei Dinge von dir.

1. Fülle bitte das untenstehende Formular aus. Bitte gebe dort an, für welches der Ausbildungsformate du dich  anmelden möchtest. Bist du noch unsicher, dann klicke hier.
Wir werden uns nach Eingang deiner Anmeldung persönlich mit dir in Verbindung setzen. Du erhältst einen Ausbildungsvertrag und Informationen zu den Zahlungsvarianten.

2. Überweise uns bitte eine Anzahlung von 200,-€ auf folgendes Konto:

Bank: Sparkasse Einbeck
IBAN: DE82 2625 1425 0101 8921 31
BIC: NOLADE21EIN
Kontoinhaber: Ute Schmidt-Hüser

Für welche Ausbildung möchtest du dich anmelden?

© 2022 Ute Hüser – Huldersun Akademie

Impressum DatenschutzAGBs