Das hat geklappt!

Deine Eintragung ist bei uns eingegangen und Du hast Dir erfolgreich ein Beratungsgespräch gebucht.

Wichtig: Wir haben deine Anmeldung erhalten und werden dich zum gebuchten Termin anrufen.

Wir werden dich über eine mobile Nummer anrufen, bitte gehe ran, auch wenn du die Nummer nicht kennst.

Im Gespräch werden wir gemeinsam entscheiden, ob die Ausbildung der passende nächste Schritt für Dich ist. Wir werden uns extra für Dich Zeit nehmen – bitte achte also darauf, wenn wir Dich anrufen und rufe uns zurück, wenn Du nicht rangehen konntest.

So geht es weiter

Das sind deine nächsten Schritte

R

1. Deine Anmeldung

Mit einem Klick auf den Button „Zum Erstgespräch“ kannst du dich für ein kostenfreies Erstgespräch registrieren oder du gehst direkt zum Formular für eine verbindliche Anmeldung.

2. Persönliches telefonisches Erstgespräch

Hier sprechen wir über deine offenen Fragen und Wünsche. Gemeinsam schauen wir dann, ob diese Ausbildung zu deiner jetzigen Lebenssituation passt.

3. Weitere Option

Solltest du bei deiner Entscheidungsfindung noch mehr Support brauchen, bieten wir dir die Möglichkeit für ein Online-Treffen mit Ute an.

Diese Ausbildung ist keine Schablone, sondern ein lebendiger Prozess.

© 2022 Ute Hüser – Huldersun Akademie

Impressum Datenschutz